30 days till 30

Donnerstag, Juni 30, 2016

Der Titel dieses Postings sagt schon ja eigentlich schon alles.
 Nur noch 30 Tage bis ich 30 werde.
Aus einer 2 wird eine 3, aber ansonsten vermute ich wird sich dadurch nicht viel ändern.
 
 
Ich erwische mich in den letzten Tagen sehr oft dabei erwischt wie ich über die bisherigen 29 Jahre nach gedacht habe.
 Was habe ich erlebt? Was habe ich erreicht? Kann ich zufrieden mit mir sein?
 
Ich bin ganz ehrlich, ich habe in der Vergangenheit einige Fehler gemacht. Aber die sollten mittlerweile vergessen sein. Außerdem macht der Mensch nun mal Fehler, ob er will oder nicht. Ich möchte da nicht mehr so streng zu mir selbst sein.
 
Ich habe mich selbst aus einem tiefen Loch befreit, aus dem ich, so dachte ich damals, nie wieder rauskommen würde. Außerdem weiß ich, dass wenn es hart auf hart kommt, ich mich auf mich selbst verlassen kann.
 
An meinem letzten Geburtstag hatte ich schon Panik vor dem nächsten. Da mein Leben aber von Jahr zu Jahr schöner und lebenswerter geworden ist, freue ich mich sehr auf diesen neuen Abschnitt.
 
Ich habe meine Geburtstage nie gefeiert, aber die 30 wird *wartet es kommt gleich* Legendär :D

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum