Les Parfums Louis Vuitton

Montag, Juni 13, 2016

Es wird bald Düfte von Louis Vuitton geben!
 
Parfumeur ist Jacques Cavallier Belletrud, von dem z.b auch mein heissgeliebtes Stella von Stella McCartney ist.
 
 
Ich bin so was von gespannt und kann den September gar nicht abwarten. Ich bin total gespannt auf die Düfte, auch wenn die Preise wahrscheinlich auf einer Schiene mit den Chanel Les Exclusifs und der Hermessence Line sein werden.
 
 
Wer mehr wissen mag, der möge bitte hier klicken
 
 


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum