Spiegeloutfit #1

Mittwoch, Juni 22, 2016

 Hallo ihr lieben, wie es scheint ist der Sommer nun auch endlich bei uns angekommen. Heute kommt mal wieder ein Outfit das ich auf meinem Handy noch gefunden hatte. Es ist schon gute 4 Wochen her, als ich ich für ein Wochenende im Marc Aurel Hotel in Bad Gögging war. Für einen gemütlichen Samstag Vormittag, der ins Ingolstadt Village führte, habe ich eine Ripped Jeans und ein bequemes Streifen Shirt gewählt.

Shirt: H&M
Jeans: H&M
Schuhe: Zalando
Tasche: Louis Vuitton







You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum