Birthday Wishlist

Montag, Juli 04, 2016

Wenn mein Geburtstag schon bald vor der Tür steht, ist es auch Zeit sich über ein paar Wünsche gedanken zu machen.


Ich hätte liebend gerne den neuen Tom Ford Duft "Soleil Orchid". Auf den warte ich schon brennend seit ich das erste mal darüber gelesen habe. Ist der Rosegoldene Flakon nicht ein Traum??


   Da ich ja seit kurzem wieder Ohrlöcher habe, würde ich mich sehr über diese Tiffany & Co. Ohrstecker freuen. Das passende Armband und die Kette dazu besitze ich ja schon.

Ein Wunsch, der wahr wird (weil er schon versteckt bei mir zu hause steht :D) ist eine personalisierte Nevervull von Louis Vuitton. Eigentlich wollte ich immer eine schwarze Double Flap von Chanel zum 30. Geburtstag, aber diesen Preisen bin ich ausgestiegen.

Und nur zwei Tage geht ein weiterer Wunsch von mir in Erfüllung! Ich werde das erste Mal in meinem Leben das Meer sehen und endlich mal Urlaub am Strand machen. Ich bin jetzt schon total aufgeregt deswegen :)

Ansonsten wünsche ich mir eigentlich nur noch das es meinen Lieblingsmenschen gut geht, sie gesund bleiben und ich noch lange Zeit mit meinem Herzensmensch zusammenbleibe.
Birthday Wishlist

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Eine schöne Wunschliste. Die Tom Ford Düfte haben mich bisher nicht so sehr angesprochen.
    Wohin geht es denn in den Urlaub?

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie kann man 30 werden ohne jemals am Meer gewesen zu sein???

    AntwortenLöschen
  3. Der Flakon sieht ja mal echt hübsch aus! <3

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum