Mon Monogram Neverfull

Dienstag, August 23, 2016

Happy Birthday to Me!! Heute stelle ich euch das Geschenk vor, das ich mir selbst zum 30. gemacht habe.
 
Ich habe mir eine Mon Monogram Neverfull in der Größe MM bei Louis Vuitton geschenkt.
 
Wie oft habe ich bereits auf der LV Homepage rumgebastelt und überlegt welche die richtige Kombination für mich wäre. Entschieden habe ich mich dann für die Farbvariante Elfenbein-Bordeaux und den 3 Anfangsbuchstaben meines Namens inkl. Punkt dazwischen. Auch das Innenleben ist in meiner Neverfull Bordeaux geworden.
 

Bei der Bestellung hieß es die Wartezeit würde ca. 8 Wochen betragen, aber es hat bei mir auf den Tag genau einen Monat gebraucht bis die Tasche aus Frankreich bei mir ankam.

Zwei Tage nachdem ich die Tasche dann bekam, meine Mutter hielt sie bis zu meinem Geburtstag versteckt vor mir, durfte sie dann auch gleich mit mir nach Ischia reisen.
 
Hier seht ihr sie über der Bucht von Citara. 


 
Sehr sehr klasse bei der aktuellen Neverfull Version, finde ich die Pochette die dabei ist. Bei den alten Neverfulls gab es die nicht, aber die waren dafür auch nicht soo teuer wie die jetzigen.
 
Auch die Pochette ist mit meinen Initalien und einem Bordeauxfarbenen Innenfutter versehen. 


 
 
 

You Might Also Like

1 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum