Restaurant Gabbiano Beach - Forio

Montag, August 29, 2016

Eins der schönsten Restaurants in dem ich je war ist das Gabbiano Beach in der Bucht von Citara. Dort kann man absolut leckeres Italienisches Essen bei wunderschönen Sonnenuntergängen geniessen.
 Ich habe das Restaurant bereits vor meiner Reise bei Instagram entdeckt und auf meine "Was muss ich auf Ischia sehen" Liste gesetzt.

Das Restaurant liegt direkt am Strand und bietet so mit einen absolut göttlichen Blick auf  das Meer und die untergehende Sonne.

Ich hatte dort einen wunderbaren Abend mit einem lieben Paar das ich dort kennengelernt habe. Bei Wein, Caprese, Pizza Margherita und einer wunderbaren Tarantella Einlage haben wir die Insel genossen.









You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum