Tom Ford - Soleil Orchid

Samstag, August 13, 2016

 Die Sommerpause ist vorbei! Meinen Geburtstag habe ich gut überstanden, meinen Urlaub auf Ischia auch und mein letzter Urlaubstag war gestern. Wird also Zeit um wieder voll anzugreifen.

Gestern habe ich meine Geburtstagsgutscheine von Douglas eingelöst und mir einen Duft geholt, auf den ich schon sehr lange scharf war:

Tom Ford - Orchid Soleil

 Ich liebe Black Orchid abgöttisch, aber für mich ist das leider kein Duft den ich täglich tragen kann. Für mich ist das ein reiner Abendduft. Orchid Soleil ist dagegen eine leichte, weichere Variante, die das ganze Jahr über tragbar ist. Ich bin ganz vernarrt in diese wunderbare Sonnencremenote, die diesen Duft so kuschelig macht.



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. An Black Orchid habe ich schon mal geschnuppert und er hat mir ziemlich gut gefallen, nur wie du sagst, er ist echt mächtig. Orchid Soleil habe ich bislang irgendwie nicht wirklich wahrgenommen. Danke für den Tipp, Den Duft schaue ich mir mal an.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal, Orchid Soleil ist wirklich ein Traum.

      LG

      Löschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum