L.O.V

Sonntag, September 25, 2016

 Diese Woche erreichte mich ein kleines Paket von Rossmann. Ich darf ein paar ausgewählte Teile von L.O.V testen.

Darüber freue ich mich wirklich sehr, denn auf die Serum Foundation bin ich schon sehr gespannt. Was ich auf jeden Fall schon mal sagen kann ist, dass ich die Optik der Produkte schon sehr gelungen finde. 

Jetzt werde ich die Produkte ein weilchen testen und euch dann berichten wie ich sie finde.

Habt noch einen schönen Sonntag! 

Liebe Grüße

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum