Meine neue Lieblingsjacke

Freitag, September 23, 2016

Endlich ist es Herbst! Endlich kann ich wieder Jacken und Schals tragen. Ich liebe diese ersten Herbsttage, an denen es noch sonnig warm und nicht mehr heiß ist, wenn es morgens neblig ist und unsere Isar in ein ganz besonderes Licht taucht.
 
Meine aktuelle Lieblingsjacke, die ich seit ich sie habe, wirklich tagtäglich trage ist diese Kunstleder Bikerjacke. Apropo Biker, ich habe am Mittwoch meinen Motorradführerschein bestanden :D
 
Zu dem nasskalten Wetter habe ich passenderweise mal wieder die Longchamp Planetes rausgeholt, die nimmt einem nämlich nichts krumm.
 



 
Jacke: H&M
Shirt: H&M
Hose: Primark
Tasche: Longchamp
Schuhe: Adidas
Schmuck: DKNY, Pandora,

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum