Silvian Heach

Dienstag, September 27, 2016

Ich schulde euch ja noch Bilder von meiner letzten neu gekauften Tasche. Zugleich ist sie eine Urlaubserinnerung an Ischia, denn ich habe sie in Neapel am Flughafen gekauft, kurz bevor es zurück nach München ging.
 
Eine dunkelblaue Tasche fehlte mir ja schon lange in meiner Sammlung und da sie mir auf anhieb gefiel, habe ich sie gekauft. Im Sale war sie auch noch und für 29€ kann man echt nicht meckern. Klar, ist das keine Echtleder Tasche, aber wenn ich sie gerne mag who cares?
 
Silvian Heach sagte mir bis dato nichts, aber ich habe in dem Store am Flughafen wirklich tolle Kleidungsstücke, Taschen und Schuhe entdeckt. Schade, das ich nicht mehr zeit zum stöbern hatte.
 
Wer mal gucken mag, hier geht's lang 





 


 




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum